· 

Ein halbes Jahr?! Kann nicht sein...

 

Vor ziemlich genau einem halben Jahr haben wir auf vielen, wirklich seeehr vielen gepackten Kisten gesessen und konnten kaum abwarten, unser neues zu Hause zu beziehen.

 

Heute fühlt es sich an, als würden wir schon ewig hier wohnen - ein tolles Gefühl :-)

So haben wir Woche um Woche in Haus und Garten viel geschafft und gewerkelt, Ecke für Ecke fertig gemacht und damit aus unserem Häuschen unser ZUHAUSE gemacht.
Genügend kleine Baustellen bleiben natürlich immer noch und das ist auch gut so.
Nebenbei haben wir den phenomenalen Sommer genossen, unsere Ankunft hier in Wielenbach gefeiert, uns so mit allem was dazu gehört richtig gut eingelebt und sogar eine Woche Urlaub in den französichen Alpen eingeschoben.

Pünktlich zum Herbst ist nun auch mein neues Atelier fertig - kaum zu glauben. Es ist wunderbar geworden: Gemütlich, inspirierend, mit viel Platz für schöne Projekte. OK, der Tisch steht noch auf Ziegelsteinen und die ein oder andere Leuchte braucht noch ein schönes Äußeres, aber alle Kisten sind ausgeräumt, alle Materialien und Schätze verstaut und das Wichtigste: Der Brenner läuft wieder! :-)
Ich freu mich schon auf jede Minute, die ich hier arbeiten darf, mit Blick in den Gemüsegarten und wohliger Wärme aus dem Kaminofen um die Ecke. Da kann man sich direkt auf die kalte Jahreszeit freuen...

So geht's nun mit Vollgas los in die Vorbereitungen für unsere diesjährigen Weihnachtsmärkte: Zwei sind uns schon sicher - einer davon wird sogar in unserer neuen Heimat sein.
Mehr verrat' ich ein andermal...


Bis dahin - herbstliche Grüße aus Wielenbach!
Sonja :-)