· 

Alles neu macht der Mai...

 

Hallo Ihr Lieben,

 

nach vielen recht aufregenden Monaten melde ich mich zurück mit so großartigen Neuigkeiten, dass ich es selbst kaum glauben kann :)


Dieses Jahr hat's nämlich mal wieder in sich:

 

Ende April haben wir im Kreise unserer Lieben einen wundervollen Tag zu unserer standesamtlichen Hochzeit in Füssen verbracht.


Alles war für uns unfassbar schön - genau so, wie wir es uns gewünscht haben - "Für Jetzt und für Immer".

So habe ich mich nun auch nach über 33 Jahren von meinem Namen verabschiedet. Ab sofort gewöhne ich mich an "Sonja Olbrich" und muss mich dabei unheimlich konzentrieren, dass mir nicht mein alter Name heraus rutscht :)

 

 

Gleich nach unserer Hochzeit haben wir uns in drei Wochen Hochzeitsreise mit unserem Campingbus verabschiedet.

 

Unser Weg hat uns über Italien's Barolo, die Côte D'Azur bis in die Provence geführt. Eine wunderbare Reise - und vorerst die Letzte zu dritt (mit Emma), denn es geht noch weiter mit spannenden Veränderungen:


Wenn alles nach Plan läuft, wird unsere Familie Ende August um ein Mitglied größer werden. Wir freuen uns riesig und sind ganz gespannt. Schließlich müssen wir ja unsere vielen  Kinderzimmer ausfüllen ;)


Voller Vorfreude auf den kleinen Schatz werden wir die nächsten Wochen noch damit beschäftigt sein, ein paar Dinge vorzubereiten.

 

 

Aktuell freue ich mich außerdem wahnsinnig darüber, dass der Sommer langsam anrückt. Im Garten waren wir schon ganz fleißig bei großartigem Wetter. Ein paar Inspirationen aus der Provence haben wir natürlich auch gleich mit eingearbeitet.


Ab September wird dann auf jeden Fall der Perlenbrenner wieder zum Einsatz kommen. Ich kann's kaum erwarten! Bis dahin werde ich mich an anderen Materialien probieren - lasst Euch überraschen ;)


Wer trotzdem das ein oder andere gläserne KunstStück aus meiner Flamme haben möchte, darf sich gerne bei mir melden - ich war ja Gottseidank schon vor meiner kleinen Perlenpause ganz fleißig.

Euch alles Liebe für die nächsten Wochen!

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonne!

Sonja :)