· 

3. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang

Nachdem diese Woche schon das erste Mal Scheibenkratzen angesagt war warte ich auf die ersten Schneeflocken und freue mich auf lange kuschelige Winternächte auf dem Sofa, Glühwein mit Freunden, viel Schnee zum Skifahrn und natürlich eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.


Nach einem ziemlich turbulenten Jahr darf ich mich jetzt auch endlich über meinen neuen Job freuen, der hoffentlich ein bisschen mehr Ruhe in mein Leben bringt und damit Platz für andere schöne Dinge schafft - pünktlich zur Adventszeit.

Ein ganz besonders tolles Ereignis in dieser Zeit ist es immer für mich, wenn ich einen eigenen Stand auf einem Weihnachtsmarkt bekommen kann - um viele nette Menschen treffen und mit Feuer und Glas begeistern zu können.
Nachdem im letzten Jahr leider viel zu wenig Zeit dafür war, sind wir in diesem Jahr wieder am Start - das erste Mal im Süden Deutschlands - im Allgäu!
Am 2. Advent vom 6.-8. Dezember findet Ihr uns auf der 3. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang im Allgäu - mit SonneImGlas, dem Glasperlenbrenner und vielen bunten Kunststücken im Gepäck.

Ich stecke schon bis über beide Ohren in den Vorbereitungen, der Brenner glüht und ich werde wieder unglaublich toll unterstützt von den Menschen um mich herum. Danke Ihr Lieben! :-)

So hoffe ich nun auf schönes winterliches Wetter, freue mich riesig auf ein tolles Wochenende und natürlich auf jeden von Euch, der auf einen Glühwein vorbei schaut!

Hier findet Ihr alle Infos zum Markt: