· 

Zu-Früh-ling?

Das neue Jahr ist jetzt fast zwei Monate alt und mindestens doppelt so lange warten wir nun schon auf einen anständigen Winter - vergeblich. Stattdessen hatten wir die letzten Wochen Sonne und Temperaturen wie im Frühling. Die ganze Zeit konnte ich noch widerstehen, aber am Freitag war's dann vorbei: Shopping im Baumarkt und die ersten bunten, wunderbar duftnenden Primeln sind bei uns eingezogen - mit ihnen ein Strauß Tulpen, ein Säckchen Blumenerde und einige Tütchen Sämerein. Ob das zu früh ist? Keine Ahnung, aber es fühlt sich gut an - Frühlingsgefühle sind schon was Tolles!
Das sonnige Wetter und die leuchtenden Farben haben mich außerdem zu ein paar neuen fröhlich-bunten Ohrsteckern inspiriert - seht selbst!


Eine schöne Woche und ordentlich Vorfreude auf den Frühling wünscht Euch


Sonja :-)