· 

Es muss ja nicht immer Glas sein...

...auch wenn's ein bisschen so aussieht.


An diesem wunderschönen 1.Mai hat mich unsere Maitour doch tatsächlich bis auf den eigenen Balkon gebracht, wo Sonne, Mai-Hugo und die Emma schon auf mich gewartet haben - seeeehr entspannt, so ein Tag der Arbeit!

Das schöne Wetter, das viele Frühlings-Grün in unserem Innenhof und meine neue Selbermach-Zeitschrift haben mich dabei zu einem klitzekleinen Blumenbeet inspiriert. Die kleinen Blümchen sind wirklich einfach zu machen - ein bisschen Aludraht, ein paar Werkzeuge und meine Nagellack-Sammlung - das war's schon. Das Ganze erinnert an die Tauchlack-Technik aus den 80ern und ziert jetzt meine Kräutertöpfe. Großartig!
Falls jemand alte Nagellacke übrig hat - ich hätte ab sofort Verwendung dafür ;-)

Was habt Ihr heute so alles gemacht?
Für mich geht's heute noch an den Perlenbrenner - aber erst, wenn die Sonne weg und der Grill leergefuttert ist...

Noch einen schönen sonnigen 1. Mai und ein tolles Wochenende wünscht Euch


Sonja :-)