· 

Huch?!

Unglaublich....wo ist denn dieses Jahr schon wieder hin?


Den Sommer hatten wir im August im Gepäck auf unserer Tour quer durch Frankreich und entlang der Westküste: Mit unserem Bus, Hund, Radln und Gleitschirmen von der Bretagne aus Richtung Süden bis runter nach Arcachon an die große Düne. Schon ab dem ersten Kilometer - einfach treiben lassen, dort bleiben wo es schön ist, weiter fahren oder nicht, schöne Orte entdecken, Landschaft und Lebensart genießen, die Seele baumeln lassen und immer mit dabei: unser kleines Zuhause mit allem was man braucht.... Das ist es, was diese Art zu Urlauben für uns so perfekt macht.



Die ganze Tour war wirklich grossartig und versorgt mich noch heute mit tollen Erinnerungen und einer Fülle an Inspirationen, die sich sicher in den nächsten Wochen auch in der ein oder anderen Glasperle wiederfinden :-)


Zurück zu Hause stand schon bald die Wies'n vor der Tür. Wir lieben sie ja sowieso. Aber in diesem Jahr hatten wir dazu noch so viele liebe Freunde zu Besuch wie noch nie. Einige davon hatten Wies'n-Premiere, mit Allen hatten wir viel Spaß und eine tolle Zeit.

Nun haben wir schon November und sind gerade aus unserem kleinen Herbst-Trip nach Südtirol zurück. Kurz mussten wir vor dem Schnee an den Gardasee "flüchten". Wandern, Fliegen, Freunde treffen - es war wieder mal eine tolle Woche und die Akkus sind wieder aufgeladen.

Die Zeit fliegt, noch drei mal umdrehen, dann steht schon die Weihnachtszeit vor der Tür.
Ich freu mich schon drauf und bin ganz gespannt, wann es bei uns zu Hause den ersten Schnee gibt!

Alles Liebe und Euch allen einen schönen Rest-Herbst!

Sonja :-)