· 

Auf Weihnachtsmarkt-Tour


Großartig! Ich freu mich so!

In diesem Jahr könnt Ihr uns gleich auf zwei tollen Weihnachtsmärkten treffen:

Am 1. Advent dürfen wir den Weihnachtsmarkt am Schloss Vagen mit Feuer und Glas bereichern. Der ein oder andere kennt das Schloss vielleicht aus dem Fernsehen: Hier wurde "Sturm der Liebe" (ARD) gedreht. Organisiert wird der Markt vom Waldkindergarten Mangfalltal e.V. Aus Erzählungen wissen wir, dass dieser Markt großartig sein soll. Wir freuen uns und sind gespannt!
Genaue Infos zum Markt:

Am 2. Advent sind wir wieder Teil der Bethlehemer Dorfweihnacht im schönen Lengenwang (Allgäu). Dort war es im letzten Jahr wirklich wunderbar - schneebedeckte Berge, liebevoll dekorierte Hütten, eine gut abgestimmtes Angebot aus Leckereien und schönen Dingen, ein herzliches Programm - da lohnt sich die Reise ins Allgäu wirklich! Für uns war schnell klar: Wir möchten wieder dabei sein :-)
Genaue Infos zum Markt: 

Mein Vorsatz, dieses Jahr mal früher mit den Glasperlen für Weihnachten zu starten ist natürlich nicht aufgegangen. Und dann gibt's ja außerdem noch ne ganze Menge mehr vorzubereiten für die Weihnachtszeit: Adventskranz binden, Plätzchen und Stollen backen, all die schönen Dinge... Mal schauen, wie ich das wieder alles unter einen Hut bekomme - es muss auf jeden Fall ein Großer sein ;-)

Nun wünsche ich mir für die Adventszeit eine Riesen-Menge Schnee, dass ich den ein oder anderen bei einer Tasse Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt begegne und Euch eine tolle Zeit bis dahin! 

Sonja :-)

Hier gibt's noch ein paar Fotos aus dem letzten Jahr in Lengenwang: