· 

Alle Jahre wieder...

...geht auch die schönste Weihnachtsmarktzeit zu Ende.

Die letzten beiden Wochenenden waren wirklich großartig! :-)

Am 1. Adventswochenende waren wir in Vagen. Auf die Sonne haben wir zwar vergeblich gewartet, dafür hatten wir Besuch von den Schauspielern der Serie 'Sturm der Liebe', die hier vor Ort gedreht wird. Michael Sandorov nutzte kurzerhand unseren Stand zur Autogrammstunde - eins davon gab's dann anschließend auch für uns :-)


Das 2. Adventswochenende haben wir in Lengenwang auf der Bethlehemer Dorfweihnacht verbracht.

Der ganze Markt war wie immer einfach unglaublich schön - so liebevolle Details überall! Und jedes Jahr gibt es neue Dinge zu entdecken. Kein Wunder - es wirkt auf mich als wär dafür das ganze Dorf auf den Beinen. Ich mag die Allgäuer!
Viele freuten sich, uns "wieder" zu treffen und das obwohl wir letztes Jahr zum ersten Mal dabei waren.

Eins hatten beide Märkte gemeinsam: So viele Menschen, die wir auch in diesem Jahr mit Feuer und Glas begeistern konnten - die vielen staunende Augen - einfach klasse.


Jetzt wird's auch für uns besinnlich und wir haben plötzlich Zeit zum Plätzchen backen :-)
Trotzdem freu ich mich jetzt schon auf's nächste Jahr! 

Falls Ihr noch ein kleines Geschenk für Eure Lieben braucht, schaut doch hier mal rein:

Ein schönes Wochenende und eine ruhige und gemütliche Adventszeit wünscht Euch 
Sonja :-)

Hier gibt's mehr Fotos von den Weihnachtsmärkten: