· 

Wir ziehen um!

Unglaublich aber wahr: Wir haben uns den Traum vom eigenen Bauernhaus erfüllt! 

Wir sind selbst noch immer völlig überwältigt von den letzten (sehr spannenden) Wochen und davon, wie schnell sich dieses verrückte Leben ändern kann.
Damit gehen zwei wunderschöne gemeinsame Jahre in München zu Ende und wir freuen uns riesig auf alles was uns nun erwartet :-)

Ab 2. Mai schon findet Ihr uns mit SonneImGlas und allem was sonst noch zu unserem Leben gehört in der Nähe von Weilheim, in Wielenbach.
Jetzt liegt allerdings erst mal noch einiges vor uns: Organisieren, Planen, Packen - 5 Wochen sind schnell vorbei! 
Deshalb bleibt bis zum Umzug der Brenner kalt. Falls Ihr oder der Osterhase trotzdem die ein oder andere gläserne Kleinigkeit braucht, meldet Euch einfach  - es gibt noch Einiges vorrätig ;-)

Sobald mein Atelier aus seinen Kisten geschlüpft und im neuen Heim eingerichtet ist geht‘s wieder los - mit Feuer und Glas zu neuen einzigartigen Kunststücken! 

Bis dahin wünsch ich Euch allen einen schönen Start in den Frühling - vielleicht auch mit dem ein oder anderen Frühlingsprojekt? 

Liebe Grüße
Sonja :-)