· 

Alle Jahre wieder....

 

...und zwar genau heute in zwei Monaten ist Weihnachten!

Kaum zu glauben, wie die Zeit fliegt.

 

Und auch in diesem Jahr freue ich mich riesig, diesen großartigen Weihnachtsmarkt mit meinen Kunststücken bereichern zu können: 
 
in Lengenwang (Allgäu)
2. - 4. Dezember 2016
Alle Infos zum Markt findet Ihr hier: 
 
Dieser tolle Weihnachtsmarkt zählt für mich definitiv zu den Liebsten und Herzlichsten. Trotz kleinstem Familienzuwachs und allerhand neuer Herausforderungen sind wir dabei - dieses Jahr ganz "besonders" - nämlich zum ersten Mal als kleine Familie <3
 
Mehr Fotos aus den vergangenen Jahren findet Ihr hier:
 
Im letzten Jahr gab es sogar einen Film für's Fernsehen, in dem ich an meinem Brenner auch kurz zu sehen bin! :)
Schaut hier: Film
 
Wer es also in den letzten Jahren nicht zu uns ins Allgäu geschafft hat - vielleicht klappt es ja dieses Jahr? 
 
Hier zu Hause läuft nach längerer Baby-Pause nun endlich wieder der Brenner, juhu! 
Die ersten Glückspilze haben es schon aus der Flamme auf meinen Arbeitstisch geschafft und warten darauf, samt Krönchen und Baumstumpf zu kleinen süßen Anhängern gefädelt zu werden.
 

 

Ansonsten genießen wir die letzten Sonnenstrahlen und die so wahnsinnig spannende Zeit zu viert (mit Emma).

 

Euch allen wünsche ich einen bunten Herbst!

Genießt die letzten schönen Tage!

 

Ich hoffe, ich treffe den ein oder anderen noch in diesem Jahr!?

 

Alles Liebe 

Eure Sonja :)