· 

Im Supermarkt weihnachtet's schon....

....an meinem Brenner auch :)

 

 

Wir sind nämlich auch in diesem Jahr wieder dabei - auf der 
7. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang im Allgäu. 
8.-10. Dezember 2017
.
Es ist verrückt:
Gerade eben waren wir noch den Sommer über in Frankreich, jetzt bestaunen wir mit unserem Zwerg die vielen bunten Blätter und das fleißige Treiben auf den Feldern, morgen freuen wir uns schon auf den ersten Schnee und übermorgen wird unsere Familie wieder ein Stückchen größer ❤️ Unfassbar!
Die Zeit ist so spannend und sie rennt wie nie.
Trotzdem bleibt glücklicherweise noch genügend Zeit, um alles zu genießen und Zeit mit guten Freunden zu verbringen. Und Zeit für Vorfreude. Das ist das Wichtigste. 
.
Und zwischendurch schaffe ich irgendwie noch die vielen Vorbereitungen für unseren liebgewonnenen Weihnachtsmarkt.
.
Hier schon mal der Link zum Markt:
.
Ich freu mich so! :-)
.