· 

Ein Wintermärchen...

...hatten wir dieses Jahr auf der

7. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang:

Nachdem wir beim Aufbauen am Freitag regelrecht eingeschneit sind, war der Samstag wirklich traumhaft: Schnee und Wind haben Platz gemacht für die Sonne und eine traumhafte Winterlandschaft gezaubert. Da schmeckt die Feuerzangenbowle gerade noch mal so gut!

Auch dieses Jahr war es wieder toll, all die Menschen zu treffen, die uns teilweise schon seit fünf Jahren hier besuchen. Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass dieses Jahr so viele von unseren Freunden den teilweise recht weiten Weg zu uns nach Lengenwang gefunden haben. 

 

Schön war's wieder!  <3

Schaut selbst:

Jetzt genießen wir die Ruhe und ein paar schöne Tage in der alten Heimat, bevor wir uns in den Weihnachtstrubel stürzen.

Euch allen wünsche ich eine ruhige, besinnliche Weihnacht und für alle, die ich bis dahin nicht mehr sehe oder höre, einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

 

Alles Liebe

Sonja :)