· 

Schön war's!

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein tolles Weihnachtsmarkt-Wochenende auf der 8. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang im Allgäu. Trotz des nass-kalt-windigen Wetters und einiger kleiner Hindernisse im Vorfeld hatten wir viel Spaß vor und hinter unserer Theke und viele bekannte und unbekannte Menschen haben den Weg zu uns gefunden.

 

DANKE DANKE DANKE an den Mann an meiner Seite und an meine Familie für die großartige Unterstützung! <3

 

Zwei Glasperlen-Neulinge durften die Kunst am Brenner ausprobieren - super Jungs! :)

Viele andere schauten gebannt von draußen zu, was am Brenner passierte.

 

Sehr schön war, dass in diesem Jahr Viele aus unserer Gegend den Weg zu uns ins Allgäu gefunden haben. So hatten wir heuer auch Besuch aus Dießen, Weilheim und sogar aus Wielenbach.

 

Außerdem haben wir's mit einem Interview in die Allgäuer Zeitung vom Dienstag, 11. Dezember 2018 geschafft! Seeeehr cool!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und wünschen Euch allen ein paar ruhige schöne Tage - die machen wir uns jetzt auch :)

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und wünschen Euch allen ein paar ruhige schöne Tage - die machen wir uns jetzt auch!

 

Alle Liebe

Sonja :)