· 

Mandelduft und Glas und Feuer

Schön war's wieder - auf der 9. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang!

 

Wir hatten tolles Wetter und viele viele nette Menschen an unserer Hütte, leckeren Glühwein, Mandelduft vom Stand gegenüber, die Klänge der Alphornbläser und ein paar entspannte Stunden.

Wie schon so oft hab ich mich auch in diesem Jahr wieder sehr gefreut über mittlerweile viele bekannte Gesichter, nette Worte und tolle Rückmeldungen zu meiner Arbeit - da hüpft das Herz! :)

 

Am Freitag hatten wir sogar ein Fernsehteam von SAT1 Bayern zu Gast - den kleinen Ausschnitt findet Ihr hier: SAT1 Bayern vom 6. Dezember 2019 (bei Minute 16:50)

 

Außerdem wird's einen Beitrag in der Allgäuer Zeitung geben. Dafür durfte ich ein bisschen von meiner Arbeit der letzten 10 Jahre erzählen und über die Beweggründe, die uns immer wieder nach Lengenwang führen - heuer schon zum 7. Mal :) 

 

So schön war auch in diesem Jahr wieder die tolle Atmosphäre, die durch unglaublich viel Liebe zum Detail und immer wieder neue Ideen entsteht. Hut ab für die beiden (!) Menschen, die das ganze Jahr über dafür brennen! 

Ich freue mich, dass wir die letzten sieben Jahre hier immer wieder so herzlich willkommen sind. Dieser Weihnachtsmarkt gehört mittlerweile schon fest in unsere Adventszeit und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr :)

 

Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat, kann hier noch ein paar Bilder schauen:

Ich wünsche Euch allen eine schöne und ruhige Zeit bis Weihnachten!

 

Alles Liebe 

Sonja :)