· 

Mit der Nadel malen...

Vor einigen Jahren schon hab ich ein wundervolles altes Handwerk für mich wiederentdeckt:

 

Das Sticken in liebevoller Handarbeit im Kreuzstich.

 

Damals ging es um Monogramme für die Trachtenhemden unserer Herren hier im Hause 

 

Hier könnt Ihr noch mal in den alten Blogbeitrag rein schauen:

Mit der Nadel schreiben...

Da unser geliebter Weihnachtsmarkt dieses Jahr leider nicht stattfindet, gibt es neben Glas und Feuer auch mehr Zeit für die Familie und sogar für andere kleine Dinge, die mein Herz berühren.

 

So sind in den letzten Tagen diese kleinen zauberhaften Anstecker entstanden 

 

Ab sofort findet Ihr sie in diesen schönen Rottönen in meinem Shop.

 

Auf weitere schöne Farbrichtungen und sogar eine Variante als Magnet dürft Ihr Euch noch vor Weihnachten freuen :)