Glas · 23. November 2018
Es ist geschafft - alle Ohrstecker sind fertig für unseren Weihnachtsmarkt in zwei Wochen. Dieses Jahr sind wieder hübsche neue Farben und Muster am Start.
Verschiedenes · 22. November 2018
Ob im Sträußchen, im Blumentöpfchen, am Weihnachtsbaum zwischen bunten Kugeln hängend oder einfach so - sie ist immer eine schöne Geschenkidee - unsere ZauberNuss! Den Inhalt dürft Ihr selbst bestimmen!
SonneImGlas on Tour · 07. November 2018
...zumindest in meinem Atelier geht es schon wieder rund und wir freuen uns sehr :) Wir sind nämlich auch heuer wieder dabei: Auf der 8. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang
Verschiedenes · 05. Juli 2018
ByeBye DaWanda!
Verschiedenes · 22. Juni 2018
Angesteckt vom tollen Sommer der letzten Tage und in Vorfreude auf unsere Liebste-Freunde-Besuche hab ich heute nach langer Zeit mal wieder anstelle von Muranoglas mit Weck-Gläsern hantiert! Hmmmmm.... So schmeckt der Sommer! ❤️
Verschiedenes · 02. Juni 2018
Großartig! Wir genießen das tolle Wetter und ein paar schöne Tage in der alten Heimat mit Familie und Freunden. Heute beim Spaziergang zum Spielplatz haben wir ein Stück Sommer eingefangen und damit gleich wieder neue Inspirationen für „Glas trifft Ton“ :)
Verschiedenes · 06. April 2018
Seit 6. April sind wir nun zu viert! Herzlich Willkommen kleines Mädchen! <3
SonneImGlas on Tour · 13. Dezember 2017
...hatten wir dieses Jahr auf der 7. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang: Nachdem wir beim Aufbauen am Freitag regelrecht eingeschneit sind, war der Samstag wirklich traumhaft: Schnee und Wind haben Platz gemacht für die Sonne und eine traumhafte Winterlandschaft gezaubert. Da schmeckt die Feuerzangenbowle gerade noch mal so gut! Auch dieses Jahr war es wieder toll, all die Menschen zu treffen, die uns teilweise schon seit fünf Jahren hier besuchen. Ganz besonders haben wir uns gefreut,...
Verschiedenes · 04. Dezember 2017
...zum Weihnachtsmarkt am nächsten Wochenende sind sie fertig geworden, die neuen Visitenkarten :-)
SonneImGlas on Tour · 26. November 2017
In zwei Wochen ist es schon so weit und wir sind wieder dabei! Die größten Vorbereitungen sind nun geschafft dank vieler fleißiger helfender Hände. Jetzt freuen wir uns riesig! :) Schaut unbedingt mal vorbei - dieser Markt ist wirklich ein ganz Besonderer, in schönster Allgäuer Umgebung und mit unfassbar viel Herz gestaltet. Ein Highlight ist u.a. die "lebende Krippe" mit Eseln, Schafen und Ziegen neben den lebensgroßen gedrechselten Figuren Maria, Josef und dem Christkind von...

Mehr anzeigen