Verschiedenes · 23. November 2020
Ein uraltes Handwerk wiederentdeckt: Sticken in liebevoller Handarbeit im Kreuzstich. Daraus werden süße kleine Anstecker mit Herz ♡
Verschiedenes · 16. August 2020
Auf die Reise gehen nun die letzten zwei kleinen Päckchen. Und auch wir sind reif für die Insel :) Ab 7. September sind wir wieder mit Glas und Feuer für Euch da!
Glas · 01. August 2020
Ab sofort wieder im Shop: Kleine freche Eule FRANZ ♥ Glasperlen-Anhänger FRANZ ist meinem Perlenbrenner entflogen und hat sich - ganz frech - ein kleines weißes Krönchen aufgesetzt. Manchmal pflückt er sich sogar ein Blümchen. Begleitet wird er von einem kleinen Glasperlchen und wartet geduldig sitzend auf ihrem Aststückchen auf ihren Einsatz - vielleicht an Deinem Reißverschluss, als freche Begleitung in Schule oder Kindergarten oder an einem Geschenk für einen lieben Menschen?
Glas · 10. Juni 2020
Frisch aus meiner Flamme gehüpft: Zuckersüß-Kirschen aus Muranoglas! Wer möchte probieren? :)
SonneImGlas on Tour · 09. Dezember 2019
Schön war's wieder - auf der 9. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang im Allgäu!
Glas · 03. Dezember 2019
Draußen schneit's - hier drinnen gibt's eine kleine Erinnerung an den Sommer ♥ Neu dieses Jahr pünktlich zum Weihnachtsmarkt: Zuckersüße Kirschen am Schlüsselbund
SonneImGlas on Tour · 20. November 2019
Bald ist es so weit: 9. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang im Allgäu - und wir sind wieder mit Feuer und Glas dabei! 6.-8. Dezember 2019
SonneImGlas on Tour · 19. Oktober 2019
Die Nachbarschaftshilfe Wielenbach e.V. veranstaltet am 20.10.2019 zum ersten Mal einen Tag für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde. Unter dem Motto „WIELENBACH erLEBEN“ ist ein abwechslungsreiches Programm entstanden. Unter Andrem können die Besucher die Werke der ortsansässigen Künstler und Kunsthandwerker bestaunen. Diese Ausstellung ist durchgängig von 11:30 Uhr – 17:00 Uhr geöffnet. Wir sind auch mit unseren Glasperlen dabei!
SonneImGlas on Tour · 28. März 2019
Die letzten zwei Päckchen sind fertig und können auf die Reise gehen - wir auch (fast)! :-)
Verschiedenes · 12. Dezember 2018
Wer braucht noch ein Geschenk? Für Kurzentschlossene öffne ich die letzte Woche vor Weihnachten meine Ateliertüren - je von 16-18 Uhr - schaut einfach vorbei!

Mehr anzeigen