SonneImGlas on Tour

SonneImGlas on Tour · 13. Dezember 2017
...hatten wir dieses Jahr auf der 7. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang: Nachdem wir beim Aufbauen am Freitag regelrecht eingeschneit sind, war der Samstag wirklich traumhaft: Schnee und Wind haben Platz gemacht für die Sonne und eine traumhafte Winterlandschaft gezaubert. Da schmeckt die Feuerzangenbowle gerade noch mal so gut! Auch dieses Jahr war es wieder toll, all die Menschen zu treffen, die uns teilweise schon seit fünf Jahren hier besuchen. Ganz besonders haben wir uns gefreut,...
SonneImGlas on Tour · 26. November 2017
In zwei Wochen ist es schon so weit und wir sind wieder dabei! Die größten Vorbereitungen sind nun geschafft dank vieler fleißiger helfender Hände. Jetzt freuen wir uns riesig! :) Schaut unbedingt mal vorbei - dieser Markt ist wirklich ein ganz Besonderer, in schönster Allgäuer Umgebung und mit unfassbar viel Herz gestaltet. Ein Highlight ist u.a. die "lebende Krippe" mit Eseln, Schafen und Ziegen neben den lebensgroßen gedrechselten Figuren Maria, Josef und dem Christkind von...
SonneImGlas on Tour · 17. Oktober 2017
....an meinem Brenner auch :)
SonneImGlas on Tour · 06. Dezember 2016
...und dazu haben wir allen Grund: Wir haben ein anstrengendes aber tolles Weihnachtsmarkt-Wochenende hinter uns! Manche Dinge muss man einfach tun, auch wenn sie vorher unberechenbar erscheinen ;) Alles hat - nicht zuletzt dank meiner fleißigen Helferlein - wirklich gut geklappt. Unser Zwerg hat, an mich oder den Papa geknotet, die meiste Zeit der Markts verschlafen. Währenddessen hatte ich wieder viele tolle Begegnungen mit Menschen, die sich für meine Arbeit begeistern, viele staunende...
SonneImGlas on Tour · 24. Oktober 2016
...und zwar genau heute in zwei Monaten ist Weihnachten! Kaum zu glauben, wie die Zeit fliegt. Und auch in diesem Jahr freue ich mich riesig, diesen großartigen Weihnachtsmarkt mit meinen Kunststücken bereichern zu können: Die 6. Bethlehemer Dorfweihnacht in Lengenwang (Allgäu) 2. - 4. Dezember 2016
SonneImGlas on Tour · 19. Dezember 2015
Verrückt - vor vier Wochen war ich noch mitten in den Vorbereitungen für meine diesjährigen Märkte, voller Aufregung und Vorfreude. Kaum eine Minute blieb übrig um zu bemerken, dass die besinnliche Adventszeit schon längst begonnen hat. Und natürlich stand die spannende Frage im Raum, ob drei Märkte nicht ein bisschen zu viel des Guten sind. Einige haben mich gefragt, ob man dann selbst überhaupt noch etwas von der Adventszeit hat?
SonneImGlas on Tour · 11. Dezember 2015
Großartig! Ich bin mit meinen Perlen im Fernsehen gelandet! :) Wer nicht dabei sein konnte, bekommt außerdem einen schönen Eindruck von diesem wunderbaren Weihnachtsmarkt - schaut selbst!
SonneImGlas on Tour · 01. November 2015
In diesem Jahr könnt Ihr uns auf DREI tollen Weihnachtsmärkten treffen! Wo genau? Schaut hier:
SonneImGlas on Tour · 13. Dezember 2014
...geht auch die schönste Weihnachtsmarktzeit zu Ende. Die letzten beiden Wochenenden waren wirklich großartig! :-) Am 1. Adventswochenende waren wir in Vagen. Auf die Sonne haben wir zwar vergeblich gewartet, dafür hatten wir Besuch von den Schauspielern der Serie 'Sturm der Liebe', die hier vor Ort gedreht wird. Michael Sandorov nutzte kurzerhand unseren Stand zur Autogrammstunde - eins davon gab's dann anschließend auch für uns :-)
SonneImGlas on Tour · 01. November 2014
Großartig! Ich freu mich so! In diesem Jahr könnt Ihr uns gleich auf zwei tollen Weihnachtsmärkten treffen: Am 1. Advent dürfen wir den Weihnachtsmarkt am Schloss Vagen mit Feuer und Glas bereichern. Der ein oder andere kennt das Schloss vielleicht aus dem Fernsehen: Hier wurde "Sturm der Liebe" (ARD) gedreht. Organisiert wird der Markt vom Waldkindergarten Mangfalltal e.V. Aus Erzählungen wissen wir, dass dieser Markt großartig sein soll. Wir freuen uns und sind gespannt! Genaue Infos...

Mehr anzeigen