Verschiedenes

Verschiedenes · 22. November 2018
Ob im Sträußchen, im Blumentöpfchen, am Weihnachtsbaum zwischen bunten Kugeln hängend oder einfach so - sie ist immer eine schöne Geschenkidee - unsere ZauberNuss! Den Inhalt dürft Ihr selbst bestimmen!
Verschiedenes · 05. Juli 2018
ByeBye DaWanda!
Verschiedenes · 22. Juni 2018
Angesteckt vom tollen Sommer der letzten Tage und in Vorfreude auf unsere Liebste-Freunde-Besuche hab ich heute nach langer Zeit mal wieder anstelle von Muranoglas mit Weck-Gläsern hantiert! Hmmmmm.... So schmeckt der Sommer! ❤️
Verschiedenes · 02. Juni 2018
Großartig! Wir genießen das tolle Wetter und ein paar schöne Tage in der alten Heimat mit Familie und Freunden. Heute beim Spaziergang zum Spielplatz haben wir ein Stück Sommer eingefangen und damit gleich wieder neue Inspirationen für „Glas trifft Ton“ :)
Verschiedenes · 06. April 2018
Seit 6. April sind wir nun zu viert! Herzlich Willkommen kleines Mädchen! <3
Verschiedenes · 04. Dezember 2017
...zum Weihnachtsmarkt am nächsten Wochenende sind sie fertig geworden, die neuen Visitenkarten :-)
Verschiedenes · 10. Mai 2017
Ja, ich hab das Sticken für mich entdeckt. Dieses Handwerk ist eine uralte Kunst und in Verbindung mit der Tracht begegnet sie uns hier so oft. Inspiriert wurde ich von Daniel's Trachtenhemd, das ich vor einigen Jahren mal besticken lassen habe. Nun musste für unseren kleinen Mann auch ein Monogramm auf dieses kleine süße Hemd - für seinen großen Tag. Also kurz drüber nachgedacht und losgelegt :)
Verschiedenes · 18. August 2016
Seit 18. August 2016 sind wir nun eine kleine Familie! Herzlich Willkommen kleiner Mann! <3
Verschiedenes · 20. Juli 2016
...machen die kleinen Eulen - ganz gespannt darauf, wer demnächst ins Kinderzimmer einzieht ❤️
Verschiedenes · 25. Mai 2016
Hallo Ihr Lieben, nach vielen recht aufregenden Monaten melde ich mich zurück mit so großartigen Neuigkeiten, dass ich es selbst kaum glauben kann :) Dieses Jahr hat's nämlich mal wieder in sich: Ende April haben wir im Kreise unserer Lieben einen wundervollen Tag zu unserer standesamtlichen Hochzeit in Füssen verbracht. Alles war für uns unfassbar schön - genau so, wie wir es uns gewünscht haben - "Für Jetzt und für Immer". So habe ich mich nun auch nach über 33 Jahren von meinem...

Mehr anzeigen