Verschiedenes

Verschiedenes · 20. Dezember 2020
Mit der Nadel malen...
Ein uraltes Handwerk wiederentdeckt: Sticken in liebevoller Handarbeit im Kreuzstich. Daraus werden süße kleine Anstecker oder Magnete mit Herz ♡
Verschiedenes · 23. November 2020
Ein uraltes Handwerk wiederentdeckt: Sticken in liebevoller Handarbeit im Kreuzstich. Daraus werden süße kleine Anstecker mit Herz ♡
Verschiedenes · 16. August 2020
Auf die Reise gehen nun die letzten zwei kleinen Päckchen. Und auch wir sind reif für die Insel :) Ab 7. September sind wir wieder mit Glas und Feuer für Euch da!
Verschiedenes · 12. Dezember 2018
Wer braucht noch ein Geschenk? Für Kurzentschlossene öffne ich die letzte Woche vor Weihnachten meine Ateliertüren - je von 16-18 Uhr - schaut einfach vorbei!
Verschiedenes · 22. November 2018
Ob im Sträußchen, im Blumentöpfchen, am Weihnachtsbaum zwischen bunten Kugeln hängend oder einfach so - sie ist immer eine schöne Geschenkidee - unsere ZauberNuss! Den Inhalt dürft Ihr selbst bestimmen!
Verschiedenes · 05. Juli 2018
ByeBye DaWanda!
Verschiedenes · 22. Juni 2018
Angesteckt vom tollen Sommer der letzten Tage und in Vorfreude auf unsere Liebste-Freunde-Besuche hab ich heute nach langer Zeit mal wieder anstelle von Muranoglas mit Weck-Gläsern hantiert! Hmmmmm.... So schmeckt der Sommer! ❤️
Verschiedenes · 02. Juni 2018
Großartig! Wir genießen das tolle Wetter und ein paar schöne Tage in der alten Heimat mit Familie und Freunden. Heute beim Spaziergang zum Spielplatz haben wir ein Stück Sommer eingefangen und damit gleich wieder neue Inspirationen für „Glas trifft Ton“ :)
Verschiedenes · 06. April 2018
Seit 6. April sind wir nun zu viert! Herzlich Willkommen kleines Mädchen! <3
Verschiedenes · 10. Mai 2017
Ja, ich hab das Sticken für mich entdeckt. Dieses Handwerk ist eine uralte Kunst und in Verbindung mit der Tracht begegnet sie uns hier so oft. Inspiriert wurde ich von Daniel's Trachtenhemd, das ich vor einigen Jahren mal besticken lassen habe. Nun musste für unseren kleinen Mann auch ein Monogramm auf dieses kleine süße Hemd - für seinen großen Tag. Also kurz drüber nachgedacht und losgelegt :)

Mehr anzeigen