· 

Auf ein Neues!

Zwischen den Jahren - und zwischen Familie, viel leckerem Essen und wieder mal nach Hause kommen - wenn der vorweihnachtliche Stress vorbei ist und das Jahr nur noch aus ein paar wenigen Tagen besteht, dann wird's richtig schön gemütlich.

 

Einfach mal nichts tun, am Kamin die Füße wärmen und die Seele baumeln lassen, sich über den Christbaum freuen und den Winter, der sich nun doch die Ehre gibt.... Zeit haben, Ideen zu spinnen, Pläne zu schmieden und - nicht zu letzt - einfach mal wieder Tochter zu sein <3


Vorsätze? Vielleicht....vielleicht auch nicht... Mal sehen... Zumindest gibt's viele Ideen, die in die Tat umgesetzt werden wollen. Ein tolles Gefühl, so ein bisschen wie Brause im Kopf :-) Außerdem hab ich wie jedes Jahr auch jetzt schon wieder Lust zu Gärtnern. Verrückt.

Wenn ich so darüber nachdenke, hat das alte Jahr mir schon ziemlich viele schöne Momente beschert. Was bringt das Neue? Gut, dass man's vorher nicht weiß - trotzdem bin ich mega neugierig und gespannt!

Eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich Euch!

Sonja :-)